Freitag, 18. Juli 2014

Fünf Bücher

Es gibt so Projekte, die der ich sage mal "Privatmensch" ins Leben ruft, die einfach dazu gemacht sind, erfolgreich zu werden. Eins davon ist die Webseite "Fünf Bücher" von Melanie Voss und Philipp Wyssen.
Leute erzählen von den fünf Büchern, die sie nicht aus den Händen geben würden, die ihnen einfach in ihrem Leben am wichtigsten waren bis jetzt.
Aus einen erst mal kleinen Projekt wurde ein ganz grosses, bei dem mittlerweile auch das eine oder andere prominente Gesicht auftauchte.
Aus dieser tollen Webseite wurde ein Fundus an Lesetipps, der einen inspiriert und bei der Suche nach aussergewöhnlichen Büchern hilft.

Umso mehr freut es mich wirklich, dass Melanie mich eines Tage auch fragte, ob ich mitmachen wolle. Na klar! Hier sind also meine fünf Bücher, die ich über alles liebe.


There are projects of let's say "normal people next door" which are just made to get successful. One of this is the website "Five books" of Melanie Voss and Philipp Wyssen. 
People tell you about the five books they never would give out of their hands, about the five books which where the most important ones until now. 
A small project became a big one in which meanwhile also german prominent faces showed up. 
This great website became a pool of  tips what to read which inspires and helps looking for extraordinary books.

This is why I am really delighted that Melanie asked me one day to participate. Of course I did! So here are my five books I love most. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen